Verein für Deutsche Spitze e.V.

Gruppe Albstadt - Oberer Neckar


Home

Aktuelles

Termine

Über uns

Berichte

Erfolge

Unsere Züchter

Welpen

Deckrüden 

Fotos

Spitze in Not

Links

Kontakt

Impressum


2. Nationale Rassehundeausstellung (NRAS) 2013 in Karlsruhe

Dieses Jahr war der Verein für Deutsche Spitze e.V. auf der TIERisch gut in Karlsruhe am 10. November 2013 mit einer Sonderschau vertreten.

Betreut wurde die Sonderschau in der geräumigen Ausstellungshalle der Messe Karlsruhe von unserer Gruppe Albstadt – Oberer Neckar. Im Ring Sonderleiterin Christina Semmelmann, unterstützt von ihren Ringhelferinnen Jutta Schäfer an der Schreibmaschine, Ursel Schleicher und Sylvia Lange-Schneemilch. Nicht zu vergessen die liebevolle Verpflegung durch Veronica Mahl!

Spezialrichter Walter Holtorf hatte insgesamt 78 gemeldete Spitze zu richten, davon 20 Wolfsspitze, 6 Groß-Spitze, 11 Mittelspitze, 14 Kleinspitze, 21 Zwergspitze, 5 Japanspitze und 1 Volpino Italiano.

Bei der Rassepräsentation waren wir vertreten durch Veronica Mahl und Anita Kirsch. 

Lassen Sie sich durch die Bilder in die geschäftige Atmosphäre im Ring 36 entführen.


zurück zu Berichte