Verein für Deutsche Spitze e.V.

Gruppe Albstadt - Oberer Neckar


Home

Aktuelles

Termine

Über uns

Berichte

Erfolge

Unsere Züchter

Welpen

Deckrüden 

Fotos

Spitze in Not

Links

Kontakt

Impressum


Herbstwanderung rund um Notzingen

Am Samstag, dem 15. Oktober 2011, nutzte die Gruppe Albstadt-Oberer Neckar das sprichwörtliche „goldene Oktoberwetter“ zu ihrer diesjährigen Herbstwanderung rund um Notzingen.

An diesem Nachmittag/Abend hat einfach alles gestimmt: Eine wunderschöne Wanderroute, fröhliche Gemeinschaft von Menschen und Hunden, nette Gespräche und dann noch ein tolles Abendessen im Restaurant Eichert, das sich auf schwäbische und Balkanküche spezialisiert hat. Für jeden Geschmack von Apfelstrudel bis Rehragout war etwas Köstliches dabei.

Als besonderes Highlight beim Abendessen amüsierte ein junges Eichhörnchen die Teilnehmer: Das zutrauliche Tierchen war vor kurzem von einer Teilnehmerin elternlos aufgefunden worden und wird seither von ihr betreut.

Die Gruppe Albstadt-Oberer Neckar freut sich schon auf die nächste Wanderung, die für einen hoffentlich ebenso schönen Wintertag geplant ist.

Herzlichen Dank an Familie Wiedenmann, die diese schöne Wanderung organisiert hat.


zurück zu Berichte