Verein für Deutsche Spitze e.V.

Gruppe Albstadt - Oberer Neckar


Home

Aktuelles

Termine

Über uns

Berichte

Erfolge

Unsere Züchter

Welpen

Deckrüden 

Fotos

Spitze in Not

Links

Kontakt

Impressum


Wanderung am 19. September 2010 in Sulz/Neckar

Am Sonntag, 19. September 2010 trafen sich Freunde und Mitglieder unserer Gruppe in Sulz am Neckar zur jährlichen Herbstwanderung. Das Wetter meinte es gut mit uns, es war ein wunderschöner Herbsttag mit Sonne pur.

Vom Treffpunkt aus starteten wir unsere Wanderung hoch zur Ruine Albeck, dem Wahrzeichen von Sulz. Der Weg führte uns vorbei an majestätischen Mammut-bäumen die manch einer unserer kleinen Spitze als Kletterbaum benutzte. Es ging weiter am Trauf entlang auf einem idyllischen Waldweg bis hin zur Ruine Albeck. Von dort konnten wir einen wunderbaren Blick über das Neckartal genießen. Nach einem Fotoshooting in den alten Gemäuern ging es dann wieder hinab ins Tal.

Wieder am Parkplatz angekommen fuhren wir zum Kleintierzüchterheim wo schon ein reichliches Mittagessen auf uns wartete. Beim anschließenden Kaffeetrinken wurden wieder viele Tipps und Geschichten rund um unsere Vierbeiner ausgetauscht.

 

 


zurück zu Berichte